Music Equalizier

B

beahero

Neues Mitglied
0
Hallo Leute!

Habe mir seit 2 Wochen ein Nexus 5 zugelegt. Zuvor hatte ich ein S2 mit Cyanogenmod gelfasht...aus Garantiegründen möchte ich jedoch das Nexus5 nich flashen, jedoch entfällt damit auch ein ordentlicher Sound Equalizer wie es ihn bei CM11 als DSP Manager gibt.

Kurz um habe ich versucht im Playstore einen richtigen zu finden, jedoch ohne Erfolg...entweder werden unnötige Berechtigungen verlangt oder die Apps sind mit Werbung zugemüllt....was eine SCH****!!!

Ich nutze Spotify auf dem Gerät und der Sound bzw. der Bassumfang klingt miserabel....

Hat jemand Erfahrung auf dem Gebiet und kann mir helfen?

Es muss doch ieine Lösung geben für das Problem:unsure::unsure::unsure:
 
Danke für deine Antwort. Den Equalizer den du mir empfohlen hast funktioniert nicht auf meinem Gerät...zeigt keine Wirkung iwie:/ hab schon fast alles durch, kein Einziger EQ funktioniert..oder kann das daran liegen weil ich Android 5.0 Lollipop habe und die meisten Apps noch nicht angepasst wurden?
Würde ja mit CM flashen aber kb dass dann die Garantie erlischt...jedenfalls hat CM den DSP Manager am Start, den hatte ich beim S2 auch, war zumindest klanglich ein Segen für die Ohren mit exzellentem Bass.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
468
GP7P
G
T
Antworten
0
Aufrufe
423
topsurfer
T
A
  • AlfredENeumann
Antworten
0
Aufrufe
427
AlfredENeumann
A
Zurück
Oben Unten