Slideshow mit Watch-Folder

B

benjiwald

Neues Mitglied
0
Hallo Leute.
Ich suche DRINGEND für Samstag ein App, dass wie eine Slideshow funktioniert, jedoch immer nachsieht ob in einem bestimmten Ordner neue Fotos sind.

Es soll auf meinem Xperia Tablet S für meine Fotobox die Fotos auf einem Beamer wiedergegeben werden. Die Fotos werden per EyeFi Karte aufs Tablet kopiert und sobald ein neues Fotos eintrifft, soll dieses in die laufende Slideshow eingebaut werden.

Kennt hier jemand ein App? Vielen Vielen Dank schon mal!
LG Benji
 
Zwar schon lange her, aber damit Leute die googlen wenigstens ein Ergebnis finden, diese APP kann das, überwacht sogar LAN Quellen wenn gewünscht.

Digitaler Fotorahmen Diashow – Android-Apps auf Google Play

Leider nicht was ich suche, ich suche etwas das das neuste Foto anzeigt und zwar dauerhaft (während diese APP halt ne Slideshow macht und immer die neuen mit einbindet).
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
73
MGFirewater
M
S
Antworten
0
Aufrufe
72
Scour
S
Q
Antworten
3
Aufrufe
2.077
questionesse
Q
Zurück
Oben Unten