Scrobbeln (mit Google Play Music)

S

Sagehorn

Ambitioniertes Mitglied
5
Hey

Suche seit Wochen einen zuverlässigen Weg, meine gehörte Musik in Echtzeit zu Scrobbeln. Bisher hat das aber mit keiner App so funktioniert, wie ich es für richtig halte: Und zwar ohne dass die Scrobbler-App als aktiver Prozess im Hintergrund geöffnet ist. Sollte das nicht der normale Fall sein?

Probiert hab ich:

Simple Last.fm Scrobbler
WAIL
Last.fm

Oder muss das Programm tatsächlich vorher "komplett" geöffnet sein? Benutze wie gesagt Goggle Play, aber daran sollte es ja nicht liegen. Wenn der Scrobbler im Hintergrund läuft funktioniert es ja auch sofort..
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

elli963
Antworten
3
Aufrufe
248
TobiasSchmidt
TobiasSchmidt
M
Antworten
1
Aufrufe
85
MGFirewater
M
T
Antworten
0
Aufrufe
435
topsurfer
T
Zurück
Oben Unten