PlayerPro stoppt nach rausgehen der ohrhörer nicht

F

florato

Neues Mitglied
1
hi,

ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich bin mir eigentlich sicher das der PlayerPro nachdem meine ohrhörer (meist ausversehen beim laufen ect.) etwas aus der handybüchse gegangen sind und das handy auf lautsprecher schaltet, dass dann eigentlich der musikplayer die wiedergabe stoppt damit ich nicht die bahn beschalle... und das ist unglaublich peinlich ^^

mit der walkman app funzt das so immernoch problemlos und hab sogar ma den player aktualisiert...

jedoch momentan spielt der player nach ca 1 sekunde des rausteckens einfach über lautsprecher weiter anstatt zu stoppen... hab auch schon in den einstellungen gesucht ob man das einstellen kann, hab aber noch nichts gefunden... kann mir jemand sagen was ich dagegen machen kann?...

Grüße,
Flo
 

Ähnliche Themen

treptowers
Antworten
0
Aufrufe
310
treptowers
treptowers
treptowers
Antworten
1
Aufrufe
541
treptowers
treptowers
treptowers
Antworten
0
Aufrufe
371
treptowers
treptowers
Zurück
Oben Unten