Music Player mit NAS-Zugriff und Equalizer?

D

deb10042

Erfahrenes Mitglied
32
Hallo,

für die Wiedergabe von Musik über mein Galaxy S4 auf einem Bluetooth-Lautsprecher suche ich einen Music Player der diese Voraussetzungen erfüllt:
- Er soll direkt auf meine Synology NAS im Heimnetzwerk zugreifen können und die Lieder, die dort gespeichert sind abspielen können
- Er soll einen Equalizer haben, der es mir erlaubt, die Klang-Charakteristik individuell anzupassen.

Bisher mache ich das mit „DS Audio“, aber diese Synology-App hat keinen Equalizer oder sonstige Einstellmöglichkeiten für den Klang.
Weiterhin habe ich schon „PowerAmp“ versucht. Der hat mir zwar sehr gut gefallen, aber der Player kann nur Lieder abspielen, die lokal auf dem Smartphone liegen. Dazu müsste man also immer erst von der NAS auf’s Smartphone kopieren.

Könnt ihr mir einen guten Player oder eine Vorgehensweise empfehlen, die beide Anforderungen erfüllt?

Danke!
:smile:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
85
MGFirewater
M
B
Antworten
11
Aufrufe
1.126
ginfizz
ginfizz
elli963
Antworten
3
Aufrufe
247
TobiasSchmidt
TobiasSchmidt
Zurück
Oben Unten