Alternative zum TuneIn Pro - mit Chromecast-Support

matze29

matze29

Stammgast
106
Moin zusammen!

Ich bin erst kürzlich auf den Trichter gekommen, mal mehr Internetradio zu hören und dank eines BT-Speakerkaufs habe ich mich mal den Apps beschäftigt.

TuneIn gefiel mir am besten, schon alleine wg. des Material Designs. Nun kam ich auf die Idee, dass ich das Ganze auch gerne auf die große Anlage bekäme - der AV-Receiver hängt zwar im Netz, aber der Umweg über DLNA/uPNP ist wohl doch recht aufwändig. Chromecast habe ich auch, das wäre für alle natürlich viel einfacher.

TuneIn Pro bietet all sowas, kostet aber deftige € 8,84...ziemlich happig, der Preis wurde im Juli ja mal eben verdoppelt und viele klagen auch über die App. Nur - gibt es einen vernünftige Alternative in Sachen Bedienung und CC-Support?

Besten Dank im Voraus!
 

Ähnliche Themen

Droid4711
  • Droid4711
Antworten
0
Aufrufe
213
Droid4711
Droid4711
W
Antworten
6
Aufrufe
932
mblaster4711
mblaster4711
Bruno1872
Antworten
0
Aufrufe
471
Bruno1872
Bruno1872
Zurück
Oben Unten