Altes Foto "überfotografieren"

S

scratchi

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo,

ich suche eine App, mit der man eine Time-Lap über mehrere Monate machen kann ohne eben das Handy dort stehen zu lassen.

Es sollte also ein vorher gemachtes Foto als Wasserzeichen anzeigen um ein neues Foto an der genau gleichen Stelle mit dem gleichen Bildauschnitt machen zu können!

Ich hoffe, dass ist Verständlich. Ich möchte nämlich mein hausbau festhalten und jeden Tag ein Foto machen!
 
Danke für den Tip, aber leider nichts brauchbares gefunden. Es biete meist nur die Möglichkeit 2 Fotos übereinander zusammenzufügen. Aber das will ich ja nicht, ich brauche mehrere Fotos für eine Bildabfolge!

Sowas muss es doch geben
 
Genau so etwas hab ich Anfang Herbst gesucht für mein Herbst-Baum Projekt.:biggrin:

Leider hab ich nichts gefunden und dann letztenendes auf Folie ein Foto ausgedruckt und dann jedes mal über den Bildschirm gelegt...:unsure:

Dementsprechend sind dann auch die Fotos nicht 100% perfekt gewurden.
 

Ähnliche Themen

D
  • DerWellensittich
Antworten
0
Aufrufe
213
DerWellensittich
D
B
  • BudHill
Antworten
7
Aufrufe
588
martinfd
martinfd
R
Antworten
29
Aufrufe
672
Ralf164
R
Zurück
Oben Unten