APP als Front-Blitz

IT-FiSi

IT-FiSi

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hallo,

gibt es ein APP was ein Front Blitz ersetzen würde ?
Ich dachte da an ein APP, dass das Display weiß macht,
würde bestimmt schon helfen, wenn man bei schlechtem Licht
ein Foto mit der FrontKamera macht.
 
Hi,

ich wüsste zwar nicht, welche App sowas auch kann, aber mein LG G3 kann das von Werk aus schon.

Es verkleinert einfach das Sucherbild mittig und erstrahlt um das Bild herum in weiß (Bildschirmhelligkeit wird automatisch auf 100% gestellt beim Knipsen), welches erstaunlich gut funktioniert, wenn auch nicht wie eine echte LED oder gar einen Xenon-Blitz.

Viel Glück noch bei der Suche, würde mich auch Interessiere, ob es da was gibt. (als Tipp für Kollegen etc.)

THX
P5271436-LG-G3-initial-hands-on1-600x337.jpg
 
ja genau so ein App suche ich.
Schon klar das es keinen richtigen Blitz ersetzt aber besser als gar nichts.

Ich war vor einiger Zeit in Asien, dort gibt es (für uns noname) Handy´s die einen Front Blitz haben und das Ergebniss ist super.

Die teuren angeblichen high tech Geräte von namhaften Hersteller bringen so was ja nicht fertig - hauptsache teuer !

Wenn jemand so ein APP kennt wäre ich dankbar

Grüsse Pepe
 
Hallo

diese 2 APPs habe ich auch gesehen - Danke

wenn man jedoch die Benutzerbewertung lies, ist es wohl besser diese APPs erst gar nicht zu testen.

Weiss noch jemand etwas wegen Front-Blitz APPs
bin für jeden Tipp dankbar

Grüsse Pepe
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
489
Stonaged
S
thalys
Antworten
1
Aufrufe
400
thalys
thalys
B
  • Blacky12
Antworten
8
Aufrufe
188
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten