Videowiedergabe klappt nicht wie gewünscht

S

siaro

Neues Mitglied
1
Servus Männer

Ich brauche eure Hilfe.
Habe heute das Galaxy s4 mini duos aufgesetzt. (update auf 4.4.2 mit russischer firmware und root mittels Odin).

Was mir am touch wiz oder 4.4.2 nicht gefällt ist, dass wenn ich beispielsweise Videos ansehen will, will er mir nur den samsung eigenen Player aufdrücken. Die von mir gewünschte alternative (mx player) stellt er mir nicht zur Wahl. Andere Browser helfen nichts. Video-app stopp via titnaium Backup auch nicht. Wo muss ich ran damit ich das ändern kann . Ging beim alcatel mit reinem android (4.3) einwandfrei also liegts irgendwo an samsung oder 4.4.2. Jemand ne Idee?

FG
Siaro

Der ursprüngliche Beitrag von 19:24 Uhr wurde um 19:25 Uhr ergänzt:

Alternativfrage: wenn ich die Videos.apk aus dem Ordner apps austauschen, würde das was nutzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da Deine Filmchen sehr wahrscheinlich im Flash-Format (.flv) vorliegen, wirst Du ohne ein entsprechendes Codec-Pack Probleme haben diese anzusehen; gleich wie die Dinger auf Dein Gerät kommen und welcher Player für die Wiedergabe herhalten soll.

Und natürlich kannst Du mit Root-Rechten den Inhalt der Systempartition befummeln, allerdings wird Dir das zwecks Lösung Deines Problems halt nur sehr am Rande helfen.
 
Ja hab ich mir auch schon so gedacht... Mitm dolphin browser mit deaktiviertem Flash geht dienAuswahl
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
238
xyzUpdate
X
blommberg
Antworten
2
Aufrufe
448
blommberg
blommberg
Mydamon
Antworten
3
Aufrufe
618
Mydamon
Mydamon
Zurück
Oben Unten