wie TubeMate im Hintergrund laufen lassen?

Saviorself

Saviorself

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community :thumbsup:

Ich wollte mal wissen ob es inzwischen ein App gibt welches dafür sorgt dass man endlich die YouTube Videos im Hintergrund laufen lassen kann, auch wenn der Bildschirm aus ist.

Greets :flapper:
 
@waldi1999

Leider seit einem gewissen Update nicht mehr möglich Videos im Hintergrund abzuspielen.

Gibt es denn wirklich keine Möglichkeit? Es werden soviele Apps und Hacks gecoded kann mir nicht vorstellen dass niemand es geschafft hat sowas fertigzustellen.
 
Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen mein OPO endlich bekommen. :love:
Ich habe nur ein kleines Problem, uns war wenn ich bei TubeMate ein Video abspiele und dann auf den Homebutton drücke wird das Video gestoppt. Ich habe schon den Cache, etc. geleert aber ich kriege es einfach nicht hin.

Gruß Yoldas
 
Ist das nicht normal? :D

Reden wir hier überhaupt über die Videos, die von der Website einfach nur in der App dargestellt werden oder um die bereits heruntergeladenen?
 
Viral Popup lässt im gesperrten Bildschirm nichts abspielen seit einem gewissen Update.

Aufjedenfall funktioniert SuperTube sehr gut! Danke @DEATHROW :)
 

Ähnliche Themen

Manitu03
  • Manitu03
Antworten
2
Aufrufe
548
Manitu03
Manitu03
B
Antworten
2
Aufrufe
349
holms
holms
jandroid
Antworten
1
Aufrufe
412
espresso
E
Zurück
Oben Unten