Playliste selber am Windows-PC erstellen und auf Android-Netbook benutzen

K

Kloks

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe von meinem PC meinen Ordner mit den MP3 Dateien auf mein Netbook (mit Android X86) kopiert. Nun würde ich gerne eine Playliste erstellen, um nicht jedes mal einzeln die Musik auswählen zu müssen. Im Prinzip kann man so etwas auch mit Android machen, was ich aber mehr als Mühsam finde.
Da ich einfach eine 1:1 Kopie von meinem MP3 Ordner vom PC auf das Netbook gemacht habe, dachte ich mir ich probiere es einfach mal aus, eine M3U Playliste zu erstellen, diese dann auf das Netbook zu kopieren. Das geht aber nicht.

Kennt jemand eine Möglichkeit oder ein Programm, was es möglich macht eine M3U oder PLS Playliste am PC zu erstellen, so dass das ganze dann auch ohne Probleme auf Android erkannt wird und ich die Musik der Playliste dort hören kann (ich würde es dann einfach mit dem ES Datei Explorer anhören wollen, zur Not aber auch ein anderes Programm)?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
339
cop
C
W
Antworten
6
Aufrufe
256
DOT2010
DOT2010
treptowers
Antworten
0
Aufrufe
332
treptowers
treptowers
Zurück
Oben Unten