Wie Start-und Stoppzeit von Liedern festlegen?

T

TranceLover7

Neues Mitglied
0
Bei iTunes konnte man ganz einfach unter "Rechtsklick" -> "Informationen" -> "Optionen" die Start-und Stoppzeit all seiner Lieder festlegen, und wenn man dann das Gerät synchronisiert hat, wurden von diesem aus die entsprechenden Lieder an genau den eingegebenen Stellen auch begonnen und aufgehört.

Jetzt habe ich ein Samsung Galaxy S5, jedoch ist mir bisher trotz Nachfrage bei Samsung direkt keine Möglichkeit bekannt geworden, wie ich dies auf dem Samsung Galaxy S5 auch hinbekomme.

Die App "doubletwist" verspricht zwar, die iTunes Mediathek ganz einfach auf ein Android-Smartphone übertragen zu können, jedoch werden dabei die Start-und Stoppzeiten nicht mit übernommen.

Das Analog zu iTunes von Samsung ist ja die Software "Kies", jedoch ist mir hier auch nicht bekannt, wie ich von dort aus die Lieder mit entsprechender Start-und Stoppzeit auf das Gerät bekomme.
 

Ähnliche Themen

minas2
Antworten
3
Aufrufe
241
Anz
Anz
yoschka
Antworten
1
Aufrufe
209
Blacky12
B
M
Antworten
2
Aufrufe
505
ManniPanni
M
Zurück
Oben Unten