Frage zur Sony Walkmann App

M

Miguni

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

hoffe mal bin mit meinem Anliegen bei euch richtig. Ich hatte bisher immer ein Iphone 4. Habe dort den Musik Streaming Dienst von Sony (Music Unlimited) mit der App auf diesem getestet. Alle Lieder die ich offline hören wollte musste ich runterladen. Hatte dann aber alle zur Verfügung und konnte diese über Alben, Titel oder Interpreten ansteuern.

Jetzt habe ich seit Gestern ein Z3 Compact und habe natürlich gleich die Walkmann App ausprobiert. Nur bin ich bisher sehr enttäuscht. Wenn ich das richtig sehe, kann ich Lieder nur herunterladen, wenn ich sie in einer Playlist abspeicher. In der Playlist kann ich aber nicht nach Alben oder Titel getrennt suchen (alles ist durcheinander). Des Weiteren lädt es mir die Lieder immer wieder runter, wenn ich zwischen online und offline Modus wechsel, was sehr doof ist. Dies ist ebenfalls der Fall, wenn ich die Music Unlimited App auf dem Z3 nutze.

Habt ihr mir evtl. einige Tipps?

Oder ist die Walkman App nicht zu empfehlen oder gar ein anderer Streaming Dient besser?

Schon mal vielen Dank :)
 

Ähnliche Themen

Kainze75
  • Gesperrt
  • Kainze75
Antworten
1
Aufrufe
188
hagex
hagex
J
  • justinh13
Antworten
0
Aufrufe
213
justinh13
J
S
  • StarvinMarvin
Antworten
1
Aufrufe
263
vauxhall007
vauxhall007
Zurück
Oben Unten