Musik Abspiel Software per Bluetooth

2

200motels

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Ich möchte gerne Musik auf dem Tablet speichern und dann per Bluetooth an einen Verstärker senden. Das Koppeln ist kein Problem, die Frage ist nur welche Software also welche App dafür geeignet ist ? Die Software soll Deutsch sein und sie wird während dem Unterricht benützt, soll also einfach zu bedienen sein,also man soll die Titel sehen und einfach den nächsten wählen können usw.. hat jemand einen guten Tip ?
 
jede dumme musikplayer-app sollte deinen ansprüchen genügen. ich mag z.b. den poweramp weil der so ziemlich alles kann, und sogar meine usb-soundkarte mit flacs und aps bespielen kann. ist aber eher geschmackssache, und ob du z.b. mit verzeichnisstrukturen oder lieber mit alben/interpreten/playlists oder allem arbeiten willst.

achte mal maximal nur drauf, das die app auch die entsprechenden musikformate kann die du brauchst. wenn wir von mp3's reden, ists egal das kann jeder player. willst du z.b. ape (monkey audio) spielen, wirds schon ein bissi enger bei der auswahl.

was die bedienung angeht - da hast jede möglichkeit offen.
die app selber und/oder du kannst dir auch auf den homescreen entsprechende steuerwidgets legen und die meisten playerapps kannst du auch noch vom sperrscreen aus steuern. möglich wäre das steuern auch noch mit z.b. einer bt-tastatur mit mediatsaten, oder bist du ganz irre (so wie ich), steuerst du deinen player per smartwatch *g*.
 

Ähnliche Themen

K
  • karulo
Antworten
2
Aufrufe
441
MisterRoboto
MisterRoboto
Hans_Wurst
  • Hans_Wurst
Antworten
2
Aufrufe
261
Hans_Wurst
Hans_Wurst
M
Antworten
2
Aufrufe
447
michaa7
M
Zurück
Oben Unten