lollipop Fotos-App: nur eigene Aufnahmen anzeigen

F

flyyy

Dauergast
173
Siehe Titel. Geht das nicht? Ich finde da nur Alle und Highlights und da sind dann die ganzen nervigen Whatsapp-Bilder dazwischen.
 
Wenn du links oben auf das "Hamburger" Menü gehst und dann auf "Auf dem Gerät", werden deine Ordner angezeigt.

Alternativ dazu würde ich QuickPic oder Piktures als Galerie App empfehlen.
 
Ok,

bei der alten Galiere-App konnte man sich, wenn man da in die suche #autobackup eingegeben hat, auch alle Fotos aus dem Google+-Upload ansehen.

In der Fotos-App bekomme ich die Online-Fotos auch zu sehen, aber wieder nur unter "Alle" und da sind ja dann auch wieder die Offline-Whatsapp-Fotos drin.

Als Online-Backup habe ich nur meine Kamera-Fotos eingestellt.
 

Ähnliche Themen

B
  • Gesperrt
  • BudHill
Antworten
1
Aufrufe
312
hagex
hagex
J
  • justinh13
Antworten
0
Aufrufe
214
justinh13
J
S
  • StarvinMarvin
Antworten
1
Aufrufe
265
vauxhall007
vauxhall007
Zurück
Oben Unten