Sony Media Apps

A

andi_fb

Erfahrenes Mitglied
21
Hallo,

nachdem ich mir die Finger wundgegoogelt habe und immer wieder in Links gelandet bin die nichts bringen meine Frage an das Forum. Gibt es apk. Dateien von den Sony Apps (Walkman,Album und Filme) die man auch auf ein anderes Handy installieren kann ?.

Danke und Gruß
Andreas
 
Hallo,

danke für den Link. Ich meine auf diesen Links schon mal gewesen zu sein.
Die haben einen immer weiter verbunden ohne wirklich ans Ziel zu kommen. Ich werde es aber heute abend zu hause nochmal probieren.

Danke und Gruß
Andreas
 
sorry aber ich bin glaube ich zu doof. Bei "Download" kommt man auf eine Werbeseite wo man einen Vertrag abschliessen kann, und bei "Download now" komme ich immer wieder auf die gleiche Seite wenn ich als Möglichkeit den Browser wähle. Nehme ich die Möglichkeit mit dem ES Datei Explorer runterzuladen zieht er mir eine 0kb Datei ohne Inhalt ?. Unbekannte Quellen habe ich aktiviert.

Kannste mir die apk. zuschicken ?. Ich würde es zwar gerne kapieren wieso ich es nicht kapiere aber finde ich schon komisch :confused2:.

Gruß
Andreas
 
Mach das auch nicht am Handy, sondern am PC. Viele Hoster haben ein Problem mit den Downloads auf Mobilgeräte.
 
Ach so :biggrin:,

dann probiere ich es mal heute abend am PC.

Danke und Gruß
Andreas
 
Hallo,
über den PC hat es nunmehr geklappt. Aber die App will ja Unmengen von Berechtigungen. Finde ich gar nicht so gut. Ich denke die mache ich wieder runter. Da kann ich Sony ja gleich mein Tablett schicken.
Danke und Gruß
Andreas
 

Ähnliche Themen

Kainze75
  • Gesperrt
  • Kainze75
Antworten
1
Aufrufe
181
hagex
hagex
der von da
  • der von da
Antworten
2
Aufrufe
518
der von da
der von da
DOT2010
Antworten
5
Aufrufe
122
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten