Name des Unterverzeichnisses der "Galerie"

I

Ignis

Neues Mitglied
0
Kann mir jemand weiterhelfen;
Ich suche den Namen des Unterverzeichnisses, in dem die Foto der "Galerie" abgelegt sind.
Die mit dem Galaxy geknipsten finde ich in DCIM/Camera, wo sind alle andern, die ich in der Galerie sehe?
Danke,

Ignis
 
Du kannst doch in der Titelleiste der Gallerie 'Alben' wählen. Dann zeigt die Gallerie zwar immer noch nicht der kompletten Pfad, aber wenigstens den Ordnernamen.

Ansonsten meine Empfehlung: QuickPic aus dem Store.
 
  • Danke
Reaktionen: Ignis
Die Galerie bildet alle Bilder auf dem Handy ab. Es gibt da kein bestimmtes Unterverzeichnis.
 
Da dies nicht S3 spezifisch ist, passt es wohl besser hier hin.
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan
Danke für die Antworten: die beste ist QuickPic herunterladen.
Habe meine Fotos organisiert; QuickPic legt spezifische Unterverzeichnisse an, die jeweils sichtbar sind.
Danke und bis zum nächsten Mal,

gusti
 

Ähnliche Themen

Alibori
Antworten
0
Aufrufe
195
Alibori
Alibori
Impulsi
Antworten
3
Aufrufe
429
Mr.Tom67
Mr.Tom67
YslKnowPlug
Antworten
0
Aufrufe
191
YslKnowPlug
YslKnowPlug
Zurück
Oben Unten