Alternative zu AIR DTV (und Deriviraten) gesucht

Urs_1956

Urs_1956

Dauergast
310
Hallo zusammen,
ich habe mir den CSL-DVB-T-Stick zugelegt. Dazu gehört die App AIR DTV. Die Kombi funktioniert ganz gut, aber:
Die Software kann keine Senderlisten Speichern/Laden.
Einen Workaround habe ich zwar (Umbenennen der *.db-Dateien im entsprechenden Verzeichnis), aber der ist lästig.
Es gibt den CSL-Stick bzw. dessen Hardware in verschiedenen Ausprägungen und unterschiedlichen Namen; allen gemeinsam ist, dass sie die AIR-DTV-Software unter eigenem Namen zur Verfügung stellen und alle nur die rudimentären Funktionen ohne Laden/Speichern haben. Zudem sind die Apps auf die jeweilige Hardware "gedongelt".
Kennt ihr eine App, die AUCH das Laden/Speichern von Senderlisten beherrscht und mit dem CSL-Stick funktioniert?
Und ja: Die Suchfunktion habe ich schon reichlich bemüht :cool2::cool2:
 

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
15
Aufrufe
220
DOT2010
DOT2010
J
  • justinh13
Antworten
0
Aufrufe
205
justinh13
J
G
  • gluehbirne
Antworten
1
Aufrufe
591
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten