App zum entfernen schwarzer Balken

einhuman197

einhuman197

Philosoph
2.578
Hallo. Wie der Titel schon sagt Suche ich eine App zum entfernen schwarzer Balken. Problem: ich habe ein Video was rundherum schwarze Balken hat und die würde ich gerne los werden. Es muss praktisch gestreckt werden. Nun könnte man sagen ich sei zu faul an nen PC zu gehen aber nein! Mein Computer ist kaputt sonst würde ich das mit freemake Video converter machen. Als Anhang ein Bild von der video damit ihr wisst was ich meine! (mit Bildern ist das ja einfach. Danke im voraus. MfG
 

Anhänge

  • tmp_29649-F1_white_flag845287957.png
    tmp_29649-F1_white_flag845287957.png
    37,7 KB · Aufrufe: 350
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

5HT2
Antworten
7
Aufrufe
470
5HT2
5HT2
The_Rock01
Antworten
7
Aufrufe
279
orgshooter
orgshooter
B
Antworten
1
Aufrufe
413
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten