Galerie-Bilder nicht zum Auswählen

A

antola61

Neues Mitglied
0
Hallo
ich habe folgendes Problem: in meiner Galerie befinden sich mehrere Fotos...
Wenn ich nun einem meiner Kontakte eines der Fotos zuordnen will, kann ich gerade mal 2 Bilder auswählen :flapper::flapper: - die anderen sind nicht sichtbar.
Wenn ich jedoch direkt in die Galerie "gehe" ist alles normal...
Woran kann das liegen? :cool2::confused2:
Kann mir jemand hefen?
Viele Grüße
antola
 
Hi antola61, willkommen auf android-hilfe.de.

Die Frage ist nicht gerätespezifisch, daher hab ich sie hier in den Multimedia-Bereich verschoben.

Entweder versuchst du mal den Weg anders herum - also longpress aufs Bild und dann schauen ob du es einem Kontakt zuordnen kannst.
Oder, wenn die anderen nicht sichtbar sind, dann vermute ich, dass diese einfach in anderen Unterordnern liegen die für die Kontakteapp zur Bilderauswahl erst mal nicht zur Verfügung stehen.

Hast du mal geschaut ob sich diese Bilder diesbzgl. unterscheiden? Das müsste auch durch Longpress aufs Bild - dann Eigenschaften - möglich sein. In den Eigenschaften sollte dann der Speicherpfad gezeigt werden. Da solltest du mal vergleichen.
 
okay, vielen Dank, ich werd mal schauen und ,melde mich dann wieder...

nen schönen Abend wünsch ich dir!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab es jetzt i-wie hingekriegt... aber das ist schon alles sehr merkwürdig!
Danke jedenfalls für deine Hilfe!
Viele Grüße
antola
 

Ähnliche Themen

UweBo
Antworten
0
Aufrufe
229
UweBo
UweBo
jandroid
Antworten
5
Aufrufe
386
jandroid
jandroid
M
Antworten
0
Aufrufe
305
MisterPrentice
M
Zurück
Oben Unten