Unerwünschte Synchronisation meiner Fotos mit Picasa

Simon G.

Simon G.

Philosoph
842
Habe eine Miui Rom gesucht und sehe im Netz meinen Namen mit Picase cohgad.net und 200 aufwaerts Bilder.

Ich ging auf mein Google Dashboard und dort sind 1600 Bilder bilder die da nicht sein duerfen da ich G+und Gdrive Upload ausgeschaltet habe.

Ich weiss auch nicht was davon öffentlich zu sehen ist da ich keine Option finde wo das steht und ich einige Bilder am löschen bin. Es sind Bilder dabei die ich von Gdrive gelöscht habe und den Papierkorb. Ich wollte nie das Bilder in dem Umfang bei Google und schon garnicht öffentlich sind und das obwohl alles abgeschaltet ist habe grad nochmal geguckt.

Googlebplus und seine Foto App und Gdrive bieten Uploads an alles aus bin erschrocken.

Kann mir noch einer sagen wie ich sehe was öffentlich ist??
 
Öffentlich ist nichts, was du nicht auch öffentlich geteilt hast.
und du wirst irgend eine Synchronisation angeschaltet haben, von alleine passiert das imho nicht.
Ich bekomme manchmal Nachrichten von meiner Fotos-App, dass ein neuer Ordner mit Bildern gefunden wurde und ob die Bilder gesichert, also hoch geladen werden sollen.
Daher denke ich, du musst da irgendwann mal zugestimmt haben.
 
Ich habe Gestern Abend alle Optionen durch geschaut es ist alles ausgeschatet .Gottseidsank doch nicht Öffentlich. Ich konnte nur alles sehen auf der Picasa Seite weil ich im Browser angemeldet war erstmal bekommt man ein Schreck. Die Bilder die Offden sind sind die die ich bei Gplus öffentlich gemacht habe.

Trotzdem sibd bei Google Bilder die dort nicht sein dürfen Bilder die ich sogar aus dem Google Papierkorb gelöscht habe. Bilder die ich vor kurzem erst gemacht habe obwohl in Gplus Gdrive und sonst wo alles abgeschaltet ist und das schon lange gerade weil ich nicht will das alles bei Google landet und da Frage ich mich wie das sein kann .
 
Unter Einstellungen / Konten /Google / ...@gmail.com / Sync-Einstellungen / "Picasa-Webalben synchronisieren" deaktivieren.
 
Finde ich nicht die Einstellung so wie du das beschrieben hast nichts von picasa .Fotos nur in Verbindung mit dem G+ und das ist deaktiviert.Auf dem Handy gibt es das auch nicht sitze am Pc .Kannst das mal genauer beschreiben .Dashboard finde ich es auch nicht

Der ursprüngliche Beitrag von 12:11 Uhr wurde um 12:17 Uhr ergänzt:

Das hab ich gfunden und das ist aus
 

Anhänge

  • 3e1a10f981b6f14e83d30e115feedb0d.jpg
    3e1a10f981b6f14e83d30e115feedb0d.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 238
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf dem PC findest Du das nicht, sondern auf dem Phone.
 
In der Foto App von Gplus ist alles aus und das schon ewig vorallem habe ich schonimmer eine Firewall die auch funktioniert wo picasa upload gekappt ist vom Internet. Sei es wie es ist es darf nicht sein .
 
Sag mal, kannst Du lesen? Oder willst Du es gar nicht verstehen?
Hab ich etwas von irgendeiner Foto App von Google+ geschrieben oder etwas von den Einstellungen im Telefon? Lies Dir doch bitte nochmal meine Posts durch und deaktiviere die entsprechende Option in Deinem Phone.
 
  • Danke
Reaktionen: jna

Ähnliche Themen

J
  • justinh13
Antworten
0
Aufrufe
204
justinh13
J
Cairus
Antworten
15
Aufrufe
300
holms
holms
W
Antworten
6
Aufrufe
246
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten