Instagram mit Facebook-Verknüpfung

M

Mr. Smartphone

Ambitioniertes Mitglied
1
Moin,

folgendes Problem:

Auf Facebook besteht neben dem "normalen Profil" auch eine selbst erstellte Seite für eine Gemeinschaft.

Wenn ich nun meine Instagram-Bilder gleichzeitig auf Facebook teilen möchte, kann ich dieses scheinbar nur auf meinem normalen Profil machen (getestet, funktioniert).

Gibts irgendeine Möglichkeit, dass Instagram diese Bilder direkt auf meiner eigenen (zusätzlich erstellten) Seite der Gemeinschaft teilt und nicht auf meiner eigenen "normalen" Profil-Seite?

Die einzige mir bisher bekannte Lösung wäre manuelles Teilen von der Profil-Seite auf der Gemeinschafts-Seite. Aber das bedeutet ja auch nur wieder zusätzliche Arbeit. Lässt sich das irgendwie automatisch erledigen?


Edit: Hat sich erledigt. Noch mal auf die Verknüpfung und dann klappt die Auswahl der Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

DaniellSan
Antworten
15
Aufrufe
395
holms
holms
UweBo
Antworten
0
Aufrufe
229
UweBo
UweBo
P
Antworten
4
Aufrufe
4.985
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten