Musik speichern

King_of_the_road

King_of_the_road

Erfahrenes Mitglied
106
Hallo Gemeinde,
ich benutze dem Poweramp prof. (bezahlt) und speicher auf meinem Galaxy Note III die Musik ab. Ich würde gerne wissen wohin legt er die Musik ab? Ich habe es vergeblich versucht herauszufinden. :confused2: Könnt ihr mir da bitte helfen? Eine schöne Woche euch mit Freude auf den Frühling.:thumbsup:

LG, Dirk :thumbup:
 
Welche Musik speicherst du ab? Normalerweise hat man doch die Musik auf dem Handy und spielt sie mit dem Player ab.
 
Entschuldigung! Ich habe totalen Blödsinn geschrieben.
Erklärung:
Ich nehme Musik aus dem Internet auf mit Tuneln Radio.
Diese Musik die dann als "Aufnahmen" vorhanden sind (aber wo) kann ich einfach nirgends finden. Sie sind aber da. Wo mögen diese dann liegen?
Eine weitere Frage sei mir erlaubt: Ich habe Videos und weitere Tondatein
( zum Beispiel in Whats App ) auf dem Smartphone. Diese werden aber frisch und frölich mit Poweramp abgespielt obwohl ich garnicht im Musikordner habe. Hoffentlich habe ich jetzt nicht wieder Blödsinn geschrieben.

LG, Dirk
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
420
mezzothunder
M
Hans_Wurst
  • Hans_Wurst
Antworten
2
Aufrufe
281
Hans_Wurst
Hans_Wurst
B
Antworten
11
Aufrufe
1.128
ginfizz
ginfizz
Zurück
Oben Unten