App: A better Camera

T

tscharlie

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe mir die app "A Better Camera" installiert.
Allerdings, wenn ich die App beende sagt mit "Battery Doctor" und auch "Android Assistant" dass die App im Hintergrund weiter läuft. Ein Eintrag bei "A Better Camera" auf Facebook wurde nur damit kommentiert:

check with standard system utility

Hat jemand auch diese App und auch dieses Phänomen bemerkt?
Kann ich irgendwo einstellen, dass die App nach dem Beenden auch wirklich beendet wird?

Danke
----------------------------------------
Blackview Crown, gerootet
 
Ist ja die Frage, ob sie wirklich "läuft", also CPU verbraucht. Oder einfach nur im RAM bleibt. Ich hab die App auf einem Redmi 2, da ist sie nach etwa 1 Minute wieder weg. Kann aber auch dran liegen, daß das Redmi 2 immer arg am Limit ist mit RAM. Das mag bei deinem Phone (2 GB?) anders sein.
Zeigt denn android assistent nach wenigen Minuten noch CPU-Aktivität an für die App? Wenn nicht, würde ich mich da wohl weniger drum scheren ;)
 
Mahlzeit, ich muss den Thread mal rauskramen.

Auf meinem Sony Z3 Compact mit Android 6 konnte ich mit der App richtig gute HDR Bilder machen.
Jetzt auf meinem Z5 Compact mit Android 6 klappt das nicht mehr. Die App macht nur ein Bild statt drei.

Hat jemand eine Idee?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
390
linuxnutzer
L
K
  • karulo
Antworten
2
Aufrufe
477
MisterRoboto
MisterRoboto
S
Antworten
2
Aufrufe
233
Streamie
S
Zurück
Oben Unten