Suche für Kitkat einen mp3 Player

A

androidin

Dauergast
155
Hallo, ich habe ein Hörbuch in einem Verzeichnis auf der SD Karte mit vielen MP3 Files. Öffne ich das Verzeichnis mit dem Root Explorer, so wird mir als Standard App pro File der interne musicplayer angeboten. Dieser spielt aber genau ein File ab. Dann muß ich das Telefon entsperren und das nächste Lied manuell antippen. Ich will aber, daß der Player automatisch runter spielt.

Ich habe dann noch die App poweramp versucht, die aber das Hörspiel gar nicht anzeigt. Ebenso die App select music player pro (gab es kürzlich bei Amazon im Tagesangebot.

Habt ihr eine Empfehlung, mit der es geht?
 
Hallo Androidin

Ich denke hier bist du besser aufgehoben mit deiner Frage ;)
Probier mal den Mort Player.
 
  • Danke
Reaktionen: androidin
Der MortPlayer in seiner Audio-Book-Ausführung ist einfach nur perfekt. Mort hatte ich auch schon immer zu Windows CE-Zeiten drauf. Der ist echt klasse.

Danke für den Tipp.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
73
MGFirewater
M
netfreak
  • netfreak
Antworten
12
Aufrufe
951
netfreak
netfreak
R
  • rabab
Antworten
12
Aufrufe
242
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten