App ähnlich der Dolby App (z.B. bei Lenovo oder Acer Tablets) gesucht

M

Moon777

Ambitioniertes Mitglied
6
Hi,

da mich die Klangverbesserung der "Dolby App", die einige Tablets (z.B. von Acer oder Lenovo) integriert haben, sehr anspricht, würde ich gerne wissen, ob es eine ähnliche App im Playstore zu kaufen gibt.

Die App umfasst einen Equalizer mit diversen Presets und Modi für Film, Musik, Speech etc. außerdem noch drei Enhancer Funktionen.

Das wichtigste dabei ist, dass der Klang damit sozusagen überall verbessert wird, bei Apps wie z.B. PowerAmp kann ich meines Wissens ja nur die Musik verbessern, die ich auch mit dem PowerAmp abspiele. Mit der Dolby App wird aber auch Musik verbessert, wenn ich YouTube Videos schaue.

Bitte keine Diskussion über den logischerweise generell nicht optimalen Klang von Tablets, mit ist klar, dass ich Tablet Lautsprecher nicht mit High End Standboxen vergleichen kann, ich finde die Arbeit, die diese Dolby App verrichtet, klasse und es ist schade, dass man sie im Playstore nicht kaufen kann.

Daher die Frage ob jemand eine ähnliche App kennt.

Besten Dank im voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kannst du jede andere Equalizer App nutzen. Eine der besten ist sicherlich Viper4Android (nicht im google store sondern hier) und DSPManager (bekannt von CyanogenMod)
 
  • Danke
Reaktionen: Moon777
Ich seh das richtig, dass ich für Viper4FX Root brauche und für DSP Manager nicht?
Möchte das Tablet nämlich nicht rooten...
 
Japp, sorry hab ich vergessen dazu zu schreiben :)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
1.014
Blackbandt
B
vauxhall007
Antworten
9
Aufrufe
307
DOT2010
DOT2010
L
Antworten
3
Aufrufe
390
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten