TuneIn - Wo ist die Einstellung "nur über Wlan" empfangen?

Nimsiki

Nimsiki

Erfahrenes Mitglied
51
Hiho!
Ich bin irgendwie zu blöd die Einstellung zu finden, mit der man einstellen kann, dass TuneIn nur Musik abspielt, wenn man im Wlan ist und niemals über die Datenverbindung. Ich meine sowas gab es doch mal da drin, oder? Musste kürzlich mein Handy neu einrichten und finde das nach der Re-Installation nicht mehr.

Könntet ihr mal nachsehen, ob ihr die Funktion findet?
Google hat mich auch nicht weiter gebracht.
 
Wenn du dir absolut sicher sein willst das im Handynetz keine Daten raus gehen dann ist eine Firewall die beste Lösung. Da kannst du für bestimmte Apps genau festlegen wann und ob sie in Internet dürfen.
 
Ich glaube das war nicht das was er meinte...


@Nimsiki, schau mal in die Erweiterten Einstellungen bei TuneIn, da müsste es sowas wie "Daten via Mobilfunk" geben, wenn du das Aus stellst, gehts über Wlan.

Hab ich von hier: TuneIn | Was bewirken die erweiterten Einstellung...
 
  • Danke
Reaktionen: Nimsiki
Aaskereija schrieb:
@Nimsiki, schau mal in die Erweiterten Einstellungen bei TuneIn, da müsste es sowas wie "Daten via Mobilfunk" geben, wenn du das Aus stellst, gehts über Wlan.

Hab ich von hier: TuneIn | Was bewirken die erweiterten Einstellung...
Hallo, danke dir für die Hilfestellung! ich habe die Version 13.3.1 und finde leider die erweiterten Einstellungen nicht. Wo sind die?
 
Habe den TuneIn Support angeschrieben.
In der Android Version gibt es nicht die Möglichkeit auf "nur über Wlan abspielen" einzustellen.
 

Ähnliche Themen

TobiasSchmidt
Antworten
7
Aufrufe
298
IVVRY
I
Droid4711
Antworten
0
Aufrufe
213
Droid4711
Droid4711
DOT2010
Antworten
1
Aufrufe
51
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Zurück
Oben Unten