Auswahl der Musikquelle für das BT-Radio

Easy001

Easy001

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Ich habe ein Note 4. Für meine Musik benutze ich zur Zeit den die Deezer App.

Ich hab die Möglichkeit über mein Radio, das mit Bluetooth verbunden ist, die Musik zu starten.

Aber anstatt das die Musik von der Deezer App gestartet wird, wird der Samsung Player gestartet.

Was muss ich einstellen, damit die Musik von der Deezer App gestartet wird?
 
Kannst Du das ganze Szenario bitte etwas ausführlicher schildern? Welches Gerät steuert nun welches usw.

Das Deezer ein Streaming-Dienst ist und daher (erst mal grundsätzlich) keine lokal verfügbare Quelle sein kann, ist klar.

Aber was hat das BT-Radio (hast'e dazu vielleicht einen Link) nun mit dem Smartphone genau zuschaffen? Ich kenne immerhin einige BT-Boxen die man zur (lauteren) Ausgabe nutzen kann, ich kenne Webradios usw., aber das selbe mit einem BT-Radio geht mir nicht ein.
 

Ähnliche Themen

S
  • StarvinMarvin
Antworten
1
Aufrufe
264
vauxhall007
vauxhall007
DaniellSan
Antworten
15
Aufrufe
395
holms
holms
evod
  • evod
Antworten
6
Aufrufe
755
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten