Musik Player bzw. App mit Zugriff auf Festplatte am Router

F

fuxjux

Neues Mitglied
4
Hallo zusammen,

ich habe einen Netgear R7000 Router, wo eine Festplatte am USB 3.0 Anschluss hängt. Auf der Festplatte befindet sich meine komplette Musiksammlung.

Ich suche eine App, mit der ich mit meinem Samsung Galaxy S5 direkt auf die Platte am Router zugreifen kann, um dann die Musik abzuspielen.

Ich habe es bereits mit der App Netgear Genie gemacht, allerdings läuft diese bei mir nicht rund, wenn ich auf die Dateien auf der Festplatte zurückgreife.

Daher nochmals die Frage: Welche App kann auf Musikdateien von einer Festplatte wiedergeben, die am Router hängt.

Vielen lieben Dank für eure Hilfe und allen frohe Ostern!

fuxjux
 
Hallo ich verwende bei mir "Network Audio Player"

Gruß
 
Ich nutze den Soumi Music Player mit der Platte an der Fritzbox
 
BubbleUPnP- erlaubt den direkten Zugriff auf Musik, Videos und Fotos aus diversen Quellen im Netzwerk wie z.B. NAS, PC oder Cloud-Dienste; gibt sie lokal wieder oder streamt auf externe Geräte. Ich habe eine Festplatte an der Fritzbox hängen und und das funktioniert so recht schmerzfrei.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
11
Aufrufe
1.106
ginfizz
ginfizz
M
Antworten
1
Aufrufe
74
MGFirewater
M
der von da
  • der von da
Antworten
2
Aufrufe
518
der von da
der von da
Zurück
Oben Unten