Suche Cam App mit BT Fernauslöserauswertung

A

AndroidSysop

Erfahrenes Mitglied
36
Ich suche eine CamApp welche eine Steuerung per Bluetooth- Fernauslöser implementiert hat.

Fernauslöser ist Artikel 304693 von Tchibo. Vom Prinzip ein BT- Taster.

Original soll die Smart Cam App von GT-tronics verwendet werden, diese ist aber von der Auflösung grottenschlecht.
 
Und welche davon hat eine gute Auflösung und funktioniert mit den Smartphone Kameras + BT Fernauslöser?
Welche hast du getestet und würdest du empfehlen?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:38 Uhr wurde um 20:19 Uhr ergänzt:

SmartCam Android Client 1.4.0 kann den verbundenen BT Fernauslöser nicht verbinden...
 
lesen und testen musst schon selber :rolleyes2:
 
Bis jetzt nix gefunden was funktioniert.
Daher noch mal an die welche diesen Fernauslöser selber besitzen und eine passende App gefunden haben... Welche ist das?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
264
holms
holms
T1Nobby
Antworten
0
Aufrufe
258
T1Nobby
T1Nobby
R
Antworten
29
Aufrufe
674
Ralf164
R
Zurück
Oben Unten