Fotos in Album Syncen? (G+)

P

Piti8576

Dauergast
145
Hi,
da mein Speicher langsam knapp wird wollte ich meine Fotos in G+ ablegen.
Diese werden mir ja dann in der Foto App angezeigt, klappt auch mit meinen Alben so wie ich das möchte.

Nun habe ich noch den automatischen Upload (WLAN) für neue Fotos aktiviert, jedoch werden die einfach irgendwo bei G+ geuploadet.
Gibt es da keine Einstellung das neue Fotos z.B. im Album Kamera landen?

Wird sonst total unübersichtlich, bekomme neue nur in Highlight angezeigt.
Und wieso werden die Fotos nach erfolgreichem Upload nicht von meinem Gerät entfernt?

edit:
Konnte es nun mit einer zusätzlichen App lösen: PhotoSync (Sync to Picasa)
Damit werden die Fotos vom LG zu Google+ in ein Album meiner Wahl hochgeladen und anschliessend vom Gerät gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
Antworten
6
Aufrufe
256
DOT2010
DOT2010
S
Antworten
5
Aufrufe
395
Observer
Observer
J
  • justinh13
Antworten
0
Aufrufe
214
justinh13
J
Zurück
Oben Unten