Youtube Verknüpfung

B

Biologin

Erfahrenes Mitglied
48
Hallo zusammen.
Nachdem ich auf meinem Tablet mein Google Konto angemeldet hatte wurde scheinbar auch die Youtube App ohne mein weiteres zutun aktiv.
Auf jeden Fall hatte ich in meinem GMail Posteingang eine Mail "Willkommen bei Youtube".
Das wollte ich so ja eigentlich nicht.
In meinem Google Konto gibt es die Option "Youtube Inhalte entfernen".
Da muss ich sozusagen meinen Kanal löschen. So nennt sich zumindest der Button.
Laut den Youtube Einstellungen habe ich aber noch garkeinen Kanal, dort sehe ich nur bei Nutzername meine GMail Adresse.
Wird mit dieser Entfernung der Youtube Inhalte im Google Konto die ungewollt angelegte Youtube Verknüpfung gelöscht?
Im Dashboard wird eben Youtube jetzt auch neben den anderen Anwendungen wie Kalender und co angezeigt, das war zuvor nicht.
 

Ähnliche Themen

Justice
Antworten
0
Aufrufe
272
Justice
Justice
F
Antworten
4
Aufrufe
152
fcbdomi
F
aponale
  • aponale
Antworten
0
Aufrufe
316
aponale
aponale
Zurück
Oben Unten