Bug in Foto app

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zubair

Neues Mitglied
0
Heute ist mir ein Bug in Foto app aufgefallen. Wenn man ein Bild anschaut und da drauf Doppel tappt dann muss sie doch (Auflösung 9,6 mp) nach Vergrößerung scharf dargestellt werden? Hier ist das leider nicht der Fall, bald ist nicht scharf sondern sieht aus ob man versucht ein 1 mp Bild zu vergrößern. Wenn man aber gleiche Bild aus kamera app heraus oder ein File commander anschaut und doppelt tappt dann wird dieses Bild nach Vergrößerung scharf dargestellt.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:00 Uhr wurde um 14:57 Uhr ergänzt:

Hab mir jetzt das sony album installiert, funktioniert auf nexus 6 einwandfrei.
 
Da du weder angibst bei welcher Foto App dieser Bug auftritt noch bei welchem Handy oder sonstigem und dieser Thread so auch keinerlei Mehrwert bietet, schieb ich hier mal den Riegel vor.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
29
Aufrufe
674
Ralf164
R
F
  • Firehold
Antworten
0
Aufrufe
319
Firehold
F
B
  • Blacky12
Antworten
8
Aufrufe
186
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten