Videos in Folge von bestimmten Ordner?

V

Vocalking

Ambitioniertes Mitglied
2
Nachdem ich bei Google und auch hier im Forum nix finde was mir weiter hilf... Ich hab folgendes Problem. Ich hab auf meiner SD-karte einen Ordner mit Videos. Ich suche einen Player der mir die darin enthaltenen Videos - nur die darin enthaltenen - nacheinander wieder gibt. Hab BS Player und Vlc Player probiert aber ohne Erfolg. Und laut den Kommentaren im Store beherrschen die anderen erhältlichen Apps die gewünschte Wiedergabe auch nicht. VLC findet zwar Videos und Spielzeug sie ab, allerdings von der kompletten SD-Karte und auch nicht nacheinander. Ich muss ständig das nächste Video anklicken damit er es wiedergibt. Gibt es eine App die die fortlaufende Wiedergabe aus einem bestimmten Ordner unterstützt?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:12 Uhr wurde um 18:30 Uhr ergänzt:

Hat sich erledigt. Macht der MX Player.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
393
Observer
Observer
minas2
Antworten
3
Aufrufe
240
Anz
Anz
T
Antworten
1
Aufrufe
565
toka1977
T
Zurück
Oben Unten