.mobi Dateien mit Kindl App automatisch öffnen

E

emarie

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
Ich lese häufig Fanfiction auf der Seite AO3, man kann dort direkt jede Geschichte in verschiedenen Formaten runterladen, so auch .mobi. Ich hab die Kindl App installiert, auf meinem iPad funktioniert das auch hervorragend, dass sich die Datei dann direkt in Kindl öffnen lässt.
Leider geht das auf dem Smartphone nicht, ich bekomme eine Fehlermeldung, dass die Datei nicht gelesen werden kann.
Was kann ich tun??
Danke!
 
Ich versuche mein Glück nochmal, denn ich bekomme das Problem einfach nicht gelöst... meine Telefon öffnet keine .mobi-Dateien. Habe schon probiert, die Kindle-App bei Amazon anstatt im Playstore runterzuladen, aber da gab's nur die normale Amazon-App, also unbrauchbar.
Wo lädt das Telefon die Dateien denn automatisch hin? Ich finde die Dazeien jedenfalls nicht in den Downloads.
Danke für eure Hilfe!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
75
Scour
S
Espressojunkie
  • Espressojunkie
Antworten
1
Aufrufe
188
DOT2010
DOT2010
Cairus
Antworten
15
Aufrufe
302
holms
holms
Zurück
Oben Unten