Bluetooth Musiksteuerung über Freisprecheinrichung in TuneIn

A

andison

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich nutze die TuneIn App zum Radiohören im Auto. Über die Kinivo BTC 450 Freisprecheinrichtung, kann ich die Musik problemlos über die Autolautspecher laufen lassen. Soweit eine feine Sache.

Die BTC hat außerdem 3 Tasten zur Musiksteuerung. Start/Stop und Vor und Zurück.

Wenn ich andere Apps nehme funktionieren diese wie erwartet. Nur bei TuneIn habe ich Probleme.

Start/Stop funktioniert. Zurück geht auch, ok.

Aber die Vor Taste verhält sich komisch. Es wird zu einem anderen Sender gesprungen, meiner Meinung nach vollkommen undefinert, weder aus meinen zuletzt gehörten Sendern, noch aus meinen Favoriten.

Weiß jemand ob ich irgendwo konfigurieren kann das TuneIn in meinen Favoriten eins vor bzw. eins zurück springt ? Oder ist der Algorithmus fest in der App eingebaut, ohne das ich es ändern kann ?

Grüße in die Runde...



 

Ähnliche Themen

Droid4711
Antworten
0
Aufrufe
213
Droid4711
Droid4711
DOT2010
Antworten
1
Aufrufe
50
KleinesSinchen
KleinesSinchen
D
Antworten
7
Aufrufe
287
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten