Playlists wiederherstellen nach Sicherung und Neuinstallation

S

Sophie71

Neues Mitglied
0
Hallo,

vor ein paar Tagen musste ich mein Handy auf Werkseinstellung zurücksetzen. Dafür habe ich den Ordner "Playlists" auf der SD-Karte gesichert und nach der Neuinstallation wieder an den alten Ort auf dem internen Speicher zurückgeschoben.

Ich nutze den integrierten Musikplayer auf dem Handy und hatte die Playlists direkt mit diesem erstellt.

Leider lädt der Musikplayer die alten Playlists nun nicht mehr. Ich kann sie auch nicht öffnen und ansehen. Sie haben angeblich 0 Bytes. Ich finde im Player keine Funktion für das Importieren.

Der Speicherort ist jedoch richtig; ich habe mal probehalber eine neue Playlist erstellt und die hat sich genau in denselben alten "Playlists"-Ordner eingeschrieben.

Was kann ich tun, um die alten Playlists doch noch zu laden oder zumindest auszulesen? Das Neuerstellen ist verdammt aufwendig ...

Würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir einen tollen Tip geben könnt! :)

LG
 
Hi Sophie71, willkommen auf android- hilfe.de

Deine Frage ist hier im Multimedia-Bereich besser aufgehoben, obwohl ich denke, dass du am Neuerstellen nicht dran vorbeikommst. Wenn die Dateien alle 0 Bytes haben, dann hast du da auch keine Inhalte mehr, die man irgendwie rekonstruieren könnte.

Vermutlich waren das nur symbolische Verlinkungen oder eine Art Speicher für Namen der einzelnen Playlists.
 
Ach schade, sowas habe ich befürchtet ... Es klingt plausibel. Ganz lieben Dank für die rasche Antwort!

LG
Sophie
 

Ähnliche Themen

elli963
Antworten
3
Aufrufe
248
TobiasSchmidt
TobiasSchmidt
R
  • rabab
Antworten
12
Aufrufe
254
orgshooter
orgshooter
C
Antworten
4
Aufrufe
339
cop
C
Zurück
Oben Unten