Google+ Foto Upload sicher synchronisieren

voip_ich

voip_ich

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,

Auf meinem alten Moto G möchte ich alle Fotos über Google sichern. Habe dazu die automatische Sicherung aktiviert. Ich sehe heute , dass noch drei Fotos oder Videos gesichert werden müssen. Leider sehe ich nicht welche …

Da das Telefon dauerhaft an ist und viel Zeit zu sichern hat wundere ich mich nun. Habe online nachgesehen , drei besonders große Videos wurden nicht gesichert.

Gibt es eine Größenbegrenzung? Woher sehe ich, welche Videos oder Fotos wirklich gesichert worden sind?

Es kann doch nicht sein, dass ich jetzt manuell vor dem Bildschirm meines alten PC alle Fotos einzeln überprüfe auf ihr Erscheinen in der Google Cloud ??

Erst dann mag ich sie löschen, leider ist das MotoG randvoll :-(

Bitte um Hilfe, Recherche bringt keine echten Antworten, meist nur altes Zeug.

Gruss voip_ich
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
110
mezzothunder
M
mareis1973
Antworten
3
Aufrufe
333
mareis1973
mareis1973
D
  • DerWellensittich
Antworten
0
Aufrufe
213
DerWellensittich
D
Zurück
Oben Unten