Welche Galerie App ist gut?

luiscesar

luiscesar

Fortgeschrittenes Mitglied
14
hallo kann mir einer helfen iene andere galerie zau finden als die im DEFY standard ist...

danke
 
hi, ich verwende jetzt quickpic und bin recht zufrieden :)
 
  • Danke
Reaktionen: marco köhler
Ich nutze Just Pictures und bin auch zufrieden :)
 
quickpic gerade heruntergeladen und muss sagen, ist echt sehr gut! kein vergleich zum ruckelnden justpictures
 
quickpic!
 
Servus!

Ja, auch ich singe im Chor der QUICKPIC-Lobpreiser mit!


:)


Ciao,

Steve
 
Aufgrund der vielen Quickpic Brüller mal angetestet, danke! kannte ich gar nicht wieder was gelernt :D
 
Hab auch mal eben Quickpic installiert und ich muss zugeben, dass es wirklich schnell ist. Wird wohl JustPictures ablösen, da mir das manchmal recht lange zum Laden großer Bilde und großer Galerien braucht.
 
Der QuickPic-Entwickler war aber in den letzten Tagen wohl etwas im Wahn oder Delirium: 3 mal neue App-Icons.

Mal schauen, ob es jetzt dabei bleibt. Immerhin für mich das beste Icons der letzten 3 Versuche ;).
 
Quickpic ist einfach klasse..
 
Ja, das ist wohl der Weg: Mit JustPictures zufrieden gewesen und dann aber QuickPic gefunden :)

Harry

Sent from my Desire HD
 
Wobei man eigene Galerien im Netz nicht mit QuickPic schauen kann. Wer das will, nimmt dann eben JustPictures!.
 
Ich installierte mir einst QuickPic (noch auf dem Galaxy S2) und es hatte einen extrem hohen Akkuverbrauch sodass es gleich wieder runter flog. Da es mir aber sonst super gefiel und ich auch nirgends etwas von einem hohem Akkuverbrauch las will ich der App nun mit meinem Note nochmal eine Chance geben. Die Standart Galerie finde ich nämlich irgendwie wirklich nicht das Maß aller Dinge.
 
Bei mir ruckelt qickpic beim reinzommen, während justpictures schön smooth läuft und das "Drehen" gleich angezeigt wird.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
1.011
Blackbandt
B
UweBo
Antworten
0
Aufrufe
229
UweBo
UweBo
sound67
Antworten
5
Aufrufe
385
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten