Postet euren Paradise Island Namen um Freunde zu Adden/erhalten

H

Hugi868

Gast
Hallo,

Da ich nicht so viele Freunde (1) habe die dieses Spiel spielen würde es mich freuen wenn ihr hier euren Paradise Island Namen Postet würdet.
Damit ich, ihr euch untereinander Adden könnt. :laugh:

Aber bitte nur mit den Friend Code: a34172 Adden dadurch erhalte ich und Sie einen :thumbsup: Piaster € :thumbsup: !!!


lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Name: Hugo868
Friend Code: a34172
 
  • Danke
Reaktionen: Möat
MrSilverstone
Insel heist Rata Sum
WO bekomme ich den Friend Code her?
 
Sorry meinte nicht den Namen der Insel sondern euren User-Name.

Den Friend Code findest du unter:
Sociality (das zweite Symbol von rechts unten) --> Services --> Invite friends
 
  • Danke
Reaktionen: S1lverston3
Name: Luca529
Friend code: c25a41

bitte um nen daumen hoch :D
 
Oha...Coel. Mein Friend Code lautet 5e17ad
 
Brathering
17c41c
 
Nick: Spider1996
Friendcode: d68312

Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
 
Name: blutmond friend code: 0ca299 Danke fürs adden!
 
Für was benötigt man eigentlich den Code?! Der Name genügt doch!?
 
Hallo,

Nick: Sascha1974
Friendcode: 473114

Freue mich auf euch.

Edit: Eine Frage hätte ich noch.
Ich möchte das Spiel auf beiden Tabs verwenden.
Wie kann ich auf beiden Tabs den gleichen Account verknüpfen? Schliesslich möchte ich nicht zwei verschiedene Inseln aufbauen. Bei Spielen wie xCity geht es ganz einfach, aber hier meckert er immer herum, der Nick sei schon reserviert.

Grüße
Sascha

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm :) habs bisher auch noch nicht geschafft, aber falls sich ne lösung abzeichnet bitte bescheid sagen :D

Hab in div. anderen foren gelesen das es nicht geht.

mFg xD
 
Florian04

3718f6
 
Hey, klasse sache :)

Nick: Atomfried
Friendcode: 3752c6
 
Hallo Allerseits,

Die Idee finde ich prima! Hier meine Daten:

Name: Falk
Code: 5be992

Auf gute Freundschaft!

Falk
 
Hey hab auch angefangen zu spielen.

Mein Name : MaMiLy
Code : 8aac1a

Bitte addet mich
 
Halli Hallo :)
Name: Benni_Deluxe
 
Hugi868 schrieb:
Mein Name: Hugo868
Friend Code: a34172
Das wurde ich gern aber den code funktioniert nicht weil mir zeigt verbindungs fehler obwohl internet eingeschaltet ist oder irgend was auf englisch dass der code schon eingegeben ist oder ähnlich!! bitte hilf mir!!!! BITTE BITTE BITTEEE
 
Name: Sissi4477
FC: fb2c98
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo sissi4477, spricht du deutsch, or speak only englisch?
 

Ähnliche Themen

laserdisc510
  • Angepinnt
  • laserdisc510
32 33 34
Antworten
674
Aufrufe
144.368
overfiend
overfiend
Lordsem
  • Lordsem
Antworten
0
Aufrufe
1.259
Lordsem
Lordsem
B
  • bizzybut
Antworten
0
Aufrufe
1.185
bizzybut
B
Zurück
Oben Unten