[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

  • 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

roughneck

Neues Mitglied
8
tag allerseits,

mir ist bekannt das man wohl 'ziemlich einfach' über facebook/twitter an nachbarn gelangt, da ich aber weder von dem einen noch von dem anderen was halte und diese folglich nicht nutze, bin ich bei der nachbarssuche ziemlich 'ausgegrenzt' :'(

daher dacht ich mir, mach ich hier einfach den beitrag auf, hoffe das es einigen geht wie mir und hier einfach ihre freundes-codes posten! :)

Airport-City: https://market.android.com/details?id=com.gameinsight.airport

Freundes-Code: g634jf

wär klasse, wenn sich mir ein paar der androidspieler anschließen würden! :)

-roughneck-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Auster, capt. Alex, Catwomen1989 und eine weitere Person
Hi meine Code ist: t5qch4

Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: moschuma und calderon080808
huhu mein code ist j280ac


hab da noch ne frage.....ein paar meiner flugzeuge sind kaputt und lassen sich nicht mehr reparieren......der zeigt immer an das ich warten muss weil en flugzeug repariert wird.....dann gehe ich auf die basis bekomme aber nur ein weisses feld angezeigt.....
hoffe mir kann jemand helfen????
 
  • Danke
Reaktionen: Catwomen1989
Moin,

habe euch drei mal bei mir zugefügt.

Hier mein Code:

6qlglb
 
Mein Code 5zpnpg hab euch 4 schon geadded

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sarah0501 schrieb:
huhu mein code ist j280ac


hab da noch ne frage.....ein paar meiner flugzeuge sind kaputt und lassen sich nicht mehr reparieren......der zeigt immer an das ich warten muss weil en flugzeug repariert wird.....dann gehe ich auf die basis bekomme aber nur ein weisses feld angezeigt.....
hoffe mir kann jemand helfen????

Die Wartungshalle hast Du aber oder?
 
Hi, mein Code ist gsgd9o
 
Und schon eingegeben.

Gesendet von Gertrud (SGS2)
 
Hi, adden und freuen 23i043

Gesendet von meinem MZ601 mit der Android-Hilfe.de App
 
bitte adden

Code: psdh7n

Danke :smile:
 
mein Code ist 5upz5b
 
Meiner: 7y7v8a

5 Stück konnte ich adden dann war für heute schluss. ich dachte schon man ist als nicht zahler total aufgeschmissen bei dem game :D hat noch jemand ein paar tipps wie man als nicht zahler punkten kann?

Edit: kann man z.b. den speicherplatz für spritt gezielt vergrößern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ben86 schrieb:
Meiner: 7y7v8a

5 Stück konnte ich adden dann war für heute schluss. ich dachte schon man ist als nicht zahler total aufgeschmissen bei dem game :D hat noch jemand ein paar tipps wie man als nicht zahler punkten kann?

Edit: kann man z.b. den speicherplatz für spritt gezielt vergrößern?

Nein, der waechst mit den leveln an, anders geht es nicht.

Gesendet von Gertrud (SGS2)
 
bitte adden!

Code: kdhrob


Vielen Dank! :)
 
Mein Code ist pl8oaj
 
bekommt man an nicht zahlender user so gut wie kein geld? das spiel geht seit zwei tagen bei mir nicht weiter, weil mir gegenstände fehle, die aber praktisch nie rausgeworfen werden. kann man da nichts tauschen oder handeln? an sich ist das spiel lustig aber wie gesagt ohne zu zahlen gehts bei mir nicht mehr vorran -> wird wohl gelöscht
 
Freunde Ädden, schön und gut...
Aber warum? Von den 100 Geldstücken mal abgesehen sehe ich da keine vorteile bis jetzt... oder habe ich was übersehen?

Ach ja, mein Code: f634za
 
63bmvu - hab' mich eben auch mal angemeldet, mal sehen :)
 
kurze frage zu dem spiel. wie ist da die spielzeit. bei paradise island kann man ja nicht soviel machen (außer putzen gehen bei freunden).

gibts hier mehr zu tun?
 
Ich versuche jetzt seit 4 Tagen die Flugschule aufzubauen. Coins usw. waren kein Stress aber seit 4 Tagen fliege ich da GOA und MALTA und bekomme einfach nicht die benötigten Teile. Man wird förmlich gezwungen sich dort Geldeinheiten zu kaufen, was ich nicht machen werde. Habe das Game jetzt mit einem Stern bewertet, weil das ne Sauerei ist. Schade um das schöne Spiel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
  • JoshuaOnel
Antworten
2
Aufrufe
1.301
JoshuaOnel
J
F
  • fredo2611
Antworten
6
Aufrufe
3.404
Robbsy61
R
Fathi1981
  • Fathi1981
Antworten
3
Aufrufe
2.584
Sancho09
S
Zurück
Oben Unten