[Gelöst] Vibration bei Entsperren unterdrücken/abschalten

hummer7884

hummer7884

Neues Mitglied
2
Servus Leute,

sagt mal, kann man die Vibration beim Entsperren des GN irgendwie abschalten oder unterdrücken? Ich habe hierführ leider keine Einstellung gefunden, oder ich bin einfach zu blind ... :confused2::unsure:

Das "kostet" ja schliesslich auch jedes mal Energie, wenn ich mit meinem Nexus arbeiten möchte?

Lg Andreas
 
Ja unter Einstellungen -> Sicherheit -> Haken weg machen bei "Bei Berührung vibrieren"
 
Dieser Haken ist bei mir auch nicht gesetzt, trotzdem vibriert es beim Entsperren ...

Noch jemand ne Idee?
 
Bildschirm entsperren meinst du?

Ich verwende ein Muster zum entsprerren und bei mir vibriert nix, es kommt nur ein kurzer leiser Signaltom.
 
In den Einstellungen -> Töne ganz unten gibt es auch noch ein "Bei Berühren vibrieren" vielleicht den auch noch mal ausschalten.
 
Nein, das ist eine Vibration die man in so nicht abschalten kann.
 
Scheint so, als ob mit aktiviertem Muster oder Pin die Vibrationen auszuschalten wären und ohne jede Sperre nicht, oder?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich würde das vibrieren beim entsperren auch gerne abschalten. Gibt es mittlerweile eine Lösung, außer das Muster und Pin Verfahren.

BavariaR schrieb:
In den Einstellungen -> Töne ganz unten gibt es auch noch ein "Bei Berühren vibrieren" vielleicht den auch noch mal ausschalten.

Obwohl ist das vibrieren abgeschaltet habe, vibriert es auch weiterhin, wenn ich e_mails oder whats app schreibe. Da muß ich doch irgendetwas übersehen haben ;(
 
Zuletzt bearbeitet:
jackjona schrieb:
Obwohl ist das vibrieren abgeschaltet habe, vibriert es auch weiterhin, wenn ich e_mails oder whats app schreibe. Da muß ich doch irgendetwas übersehen haben ;(

Hallo,

wie schon geschrieben wurde, gibt es keine Option dies zu deaktivieren:
Falkenfluegel schrieb:
Nein, das ist eine Vibration die man in so nicht abschalten kann.

Viele Grüße
Handymeister
 
Ok, dass vibrieren beim schreiben kann dann auch nicht abgeschaltet werden ? Ich frag noch mal nach, da ja die Rede vom Startscreen war
 
Die Vibration der Tastatur schaltet man im Menü der Tastatur ab!
 
  • Danke
Reaktionen: jackjona
Ich muß wohl mit der ICS umdenken. DANKE ;) Ich hatte mir schon einen Wolf gesucht.

Edit: Ich bekomme es nicht hin. Ich habe folgendes gemacht:

Einstellungen / Sprache & Eingabe, dort kann ich Vibration nicht deaktivieren, den Menüpunkt gibt es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gibt es die Aufzählung der installierten Tastaturen (je nach dem, welche du verwendest). Rechts neben der Tastatur ist ein Symbol für weitere Einstellungen. Dahinter kommt dann die Option, Vibration bei Tastendruck. Die kannst du deaktivieren.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: jackjona
Das war es. Da muß man erst mal drauf kommen. D A N K E
 
Ich muss den Threat nochmal herauskramen. Ich hab bei meinem Nexus (stock 4.0.4) die Einstellungen wie beschrieben vorgenommen, aber es vibriert noch immer beim Entsperren:



Was mache ich falsch?
 
So lange ist der Thread doch nicht, um ihn ganz zu lesen ;)
Demnach lässt sich entnehmen, dass die Vibration beim entsperren sich nicht so einfach abstellen lässt.

Tap-a-talked from my Galaxy Nexus
 
kann wohl keiner lösen, das problem habe ich auch noch.
 
Die Vibration beim öffnen des Locksreens kann man mit WidgetsLocker ab stellen

Grüße Guido
 
oder man installiert sich ein Miui Rom, dort ist die Vibration beim Lockscreen nicht vorhanden
 
Hallo ,ich habe das problem gelöst be ICS 4.04 schaltet man die tastaturvibration ab indem man die tastatur ganz normal öffnet unten das Mikrfon gedrückt hält dann muss man einfach noch in der Liste die richtige Einstellung aussuchen und ausschalten
 

Ähnliche Themen

R
  • Rashiel
Antworten
3
Aufrufe
1.408
opa
O
P
Antworten
13
Aufrufe
6.003
Piti8576
P
C
Antworten
3
Aufrufe
868
oif
oif
Zurück
Oben Unten