Bekomme kein Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

geisi

Neues Mitglied
0
Hi leute,

hab schon die SuFu benutzt aber nix gefunden leider..

Also bei meinem Galaxy Nexus (ITL41F) von Amazon, bekomme ich kein OTA update auf 4.0.2, welches ja jetzt doch schon länger draußen ist. Auch *#*#CHECKIN#*#* hilft mir nicht weiter. Es erscheint zwar Checkin succeeded aber das wars dann auch. Ich hab weiterhin per App gecheckt, ob ich eine von Samsung geflashte Firmware o.Ä. hab, jedoch ist diese original.

Müsste das Update nicht schon da sein? Oder dauern die Updatewellen wirklich so lang? Habt ihr Lösungsansätze oder muss ich manuell flashen? :bored:

Vielen Dank schonmal..
Falls ich was falsch gemacht hab, nicht bös werden bin hier neu :p
 
hmm mir geht's genauso,
bekomme auch kein Systemupdate...
habs vorgestern beim MediaMarkt gekauft und noch ICS 4.0.1 drauf...
 
Hier im Galaxy Nexus Forum ein wenig suchen und lesen bitte, das Thema wurde schon sehr breit geklopft. Aber wir sind ja freundlich und hilfsbereit das rollout wurde gestopt wegen Probleme. Also ist 4.01 bisher das neuste, nur ein paar Leute haben das bekommen
 
das ging schnell, danke! Okay hab auf den ersten blick nichts gefunden :p dann bin ich ja beruhigt danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

wwallace1979
Antworten
0
Aufrufe
1.099
wwallace1979
wwallace1979
W
Antworten
10
Aufrufe
3.865
Andy
Andy
H
  • hochi19
Antworten
13
Aufrufe
6.468
Andy
Andy
Zurück
Oben Unten