Unkontrolliertes Neustarten des Galaxy Nexus?

P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Moin, moin!

Anscheinend häufen sich bei Google Beschwerden über einen random-reboot-bug. Könnt ihr einen solchen Fehler bestätigen?
 
hatte ich mit 4.0.1 ein paar mal, seit 4.0.2 ist es eigentlich nicht mehr passiert.

lg
 
Hatte ich bei meinem Nexus schon unter 4.0.2. War beim Musikhören.
 
Bei 401 immer wieder. Seit 402 gibt es oft einen haenger mit automatischem Revolte, wenn ich die cam app. Starte. Aber auch nicht immer.
 
Ich habe noch 4.0.1 (mir wird kein Update angeboten) und habe auch relativ häufig Random Reboots.

Ist also definitiv ein SW Bug der sicher bald verschwindet.

Mfg
Chris
 
Jep, mein "mittleres" der bis dato 3 Nexen hatte das auch.
Öfters mal im Betrieb oder Standby neugestartet.

Weder mein erstes, noch mein jetziges hatte das auch nur einmal.
Keine Ahnung woran es letztendlich lag, hatte die gleichen Apps, alle Einstellungen gleich gesetzt usw.

Kann allerdings nicht sagen ob es sich mit 4.0.2 gebessert hätte - gabs noch ned.
 
Das scheint aber ein typisches Android Problem zu sein.

Bei mir gab es die Probleme mit dem Nexus One, HTC Wildfire und Galaxy S2

Mit modifizierten Kernel und dem zurücksetzen auf Werkseinstellung konnte ich es zum Teil beheben.

Also braucht man nicht auf ICS hoffen.
 
Habe ich - seit 4.0.2...
Nicht reproduzierbar. Heute war es 8 Stunden in der Uni in Extrem-Benutzung - dabei ist es absolut stabil gelaufen und nie abgestürzt. Dafür am Wochenende 2 Mal, beim Verlassen eines Spieles und im "Recent Apps"-Dingens...
 
Bei meinem eigenen GNX noch ne passiert, aber bei dem von meiner Frau so alle 2 Tage. Bis Heute habe ich dem nicht mal Beachtung geschenkt.
 
in 2 wochen niemals!
 
Ich hatte direkt beim Auspacken und Einrichten direkt zwei Reboots innerhab einer Stunde und ich war am verzweifeln, ob das Nexus wie damals das HTC Desire auch diesen Reboot-Bug hatte. aber danach gabs dann keinen Reboot mehr :) Puh :)
 
In knapp fünf Wochen 1x reboot, dafür 2x "sleep of death", alles mit 4.0.1.
 
Reboots und Freezes hatte ich nur beim OC + UV! Lag einfach immer an der zu geringen Spannung.
 
nix in die Richtung bei mir.

LG
 
Mit 4.0.1. Mehrmals nach 3-4 Tagen betrieb. Mit 4.0.2. einmal. Gerüchten zufolge (XDA-devs) soll es mit 4.0.3. weg sein. Kann ich aber nicht bestätigen da ich kein 4.0.3. habe. Kam bei mir meistens beim Musik hören und einmal beim Wecker Snoozen - fatal!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Moin, ich habe bisher mit Stock 4.0.1 und 4.0.2 weder Reboots noch Freezer gehabt. :)
 
Habe mein GN seit 22.Dezember und kann mich nicht beschweren.
 
Ich hatte mein GN aus der ersten Charge aus dem MM, so anfang Dezember. Seitdem habe ich nicht einen Reboot gehabt. Läuft zur Zeit alles Stock, aber auch auf CustomROMs hatte ich keinerlei Probleme.
 
Ich habe meins seit ca. 4 Wochen. Ist aus dem MM mit der ersten Samsung Firmware. Ein Update auf 4.02 wurde mir noch nicht angeboten.

In der Zeit gab es 3 oder 4 Reboots, sowie 2 Freezes bei denen das Mobile extem warm wurde. Es hatte sich scheinbar aufgehangen und die CPU Last lag bei 100%. Nur ein Entfernen des Akkus hat geholfen.
 
Bei mir gibt es den rebot auch. aber gottseidank nur beim musikhören, und da stört es nicht, da ich es mitbekomme.
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
320
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.042
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.134
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten