Anruf Option wie beim S3?

F

Floppy

Ambitioniertes Mitglied
0
Hey Leute ich finde es verdamt geil wenn man mit dem S3 eine SMS schreibt und sich dann über legt , ich kann ihn auch anrufen. Jetzt hält man bei geöffneter sms das s3 ans Ohr und schon wählt das Gerät.
Jetzt meine Frage gibt es das auch fürs nexus? Also ich meine keine ganze Rom sondern nur diese Option.
 
Wenn höchstens als App - und das sollte dann im App-Forum nachgefragt werden... ;)
 
Na gut werde ich da mal erfragen... danke
 
Vielleicht nicht ganz so "geil", aber klicke in der SMS auf das Kontaktbild und waehle den Telefonhörer.
 
Wie langweilig und Umständlich ist das denn? ;)
 
Irgendwie muss die Samsung Software ja anders sein, sonst würden alle Leute mit einem Nexus herumlaufen. Dafür erhältst Du 4.1 viel schneller als die Samsung S3 User.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Ich finde die Nexus Version besser. Hier hat man einfach im SMS Thread oben das Telefonsymbol. Man kann also mit einem Klick anrufen. Die Samsung Variante wird hingegen über den Annäherungssensor ausgelöst. Wenn man also das Handy rumdreht und eine lustige SMS unter Freunden herumreicht, kann es passieren dass der Sensor getriggert wird und das Handy plötzlich anruft. Nicht so toll...
 
Naja aus dem Alter bin ich raus mein Handy rum zu zeigen ... und das mit JB ist ja alles ok aber mir geht es halt um diese Funktion.
 
Es gibt etwas Smart Gestures , jedoch nur beta.
Leider scheint der Entwickler das Projekt eingestellt zu haben. Schade :-(

Vielleicht nimmt ja ein pfiffiger Programmierer so ein Projekt in Angriff :)
 
  • Danke
Reaktionen: Floppy
das hat mir echt geholfen danke
 
Ich finde die Funktion auch eher sinnlos, wenn man aus irgend einem Grund den Sensor abdeckt, ruft das Teil an, ohne dass man es will.

Aber naja, über solche Features kann man immer schön diskutieren. :D
 
Bei Handcent ist es sogar so, dass man beim Lesen der SMS direkt immer einen Button zum Anrufen sieht.

Für mich besser als das Handy ans Ohr zu halten und zu hoffen, dass es klappt.
 
bekanntermaßen ist die Strahlung beim Wählvorgang am höchsten und schädlichsten, deshalb finde ich es sogar zu schädlich wenn man das Telefon ans Ohr hält und es fängt an zu wählen.

Ich würde davon abraten.
 
Vor allem sehe ich gerne, OB und WAS genau gewählt wird.

Ich selbst sehe eher schlecht mit dem Ohr. ;)
 
Neue Funktionen sind also wie man sieht nicht immer alle toll.
 

Ähnliche Themen

P
  • paktia_afg
Antworten
3
Aufrufe
1.797
rl2664
R
L
Antworten
6
Aufrufe
2.436
rl2664
R
N
  • nw-Tesla
Antworten
1
Aufrufe
791
qu4nd
qu4nd
Zurück
Oben Unten