Android 4.2 JellyBean (OTA Europa wird verteilt 20.11.)

F

fleckdalm

Stammgast
56
Hier sollen alle Informationen bezüglich Galaxy Nexus und Android 4.2 gesammelt werden! Also wer schon was weiß bitte posten;-)
Hier schonmal die Neuerungen: http://www.android.com/whatsnew/
 
also die Geräte wurden heute vorgestellt mit 4.2 denke die factory images oder ota updates sollten bald folgen
 
Sollte das Update noch fürs GN kommen, was ich stark vermute, hoffe ich einfach nur, dass sie die Lautstärke wieder hoch geschraubt haben. Ansonsten hören sich die Änderungen meiner Meinung nach zum Großteil nach Spielereien an. Mal abwarten.

Gruß,
Smoky

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Auf Spiegel Online haben sie geschrieben, dass das GN und N7 Mitte bis Ende November das Update erhält. Würde mich auch stark wundern wenn das nicht der Fall sein würde.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie lange dauert es üblicherweise bis zum rollout ich hab da so gut wie keine Erfahrungen da ich vom Lgos aufs nexus gewechselt hab.
 
Eine konkrete Terminaussage wäre schön gewesen, so spekuliert wieder jeder drauf los.
 
Hallo zusammen

Ist Android 4.2 nicht "Key Lime Pie" ???
 
Interceptor schrieb:
...Ist Android 4.2 nicht "Key Lime Pie" ???

Nein.
Wird als Update, weiterhin als JellyBean verteilt.
 
  • Danke
Reaktionen: Interceptor
Ist es richtig das man Widgets im Lockscreen hinterlegen kann?

Das ist genial :D
 
Ja das ist hier zu sehen:
:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: bauch und janus_01
Also ich finde die neuerungen sehr gut. Vor allem die Lockscreenwidgets!:thumbup:
 
yaaay quick settings :thumbsup:
da sehe ich gar keinen Grund mehr eine Custom Rom zu flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: Stoan
Glaube auch gelesen zu haben, dass es mit Markteinführung des Nexus 4 rauskommt, was 13. oder 14. entsprechen würde.

Sent from my Nexus 7 using Tapatalk 2
 
Dacool schrieb:
Glaube auch gelesen zu haben, dass es mit Markteinführung des Nexus 4 rauskommt, was 13. oder 14. entsprechen würde.

Sent from my Nexus 7 using Tapatalk 2

Das dauert mir zu lange! Ich will es jetzt! :-D
Vermutlich werde ich wieder nicht das OTA abwarten können und vorher flashen. ;-)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich kann es auch kaum abwarten, vor allem aber will ich das Nexus 4 kaufen! Passt echt alles gut zusammen im November :)
Sent from my Nexus 7 using Tapatalk 2
 
Weiß jemand ob das Galaxy Nexus auch Miracast Wireless Display bekommt? Für das Nexus 7 soll es ja auch kommen.
 
Ich wüsste keinen Grund warum es nicht kommen sollte. Ist ja eine reine Software Sache und es ist keine spezielle Hardware dafür nötig.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: mrwerner
Wie ist denn das mit dem Miracast, braucht man dazu einen TV, der den Standart unterstützt, oder kann man das auch in Form eines Dongles nachrüsten?
 

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
4
Aufrufe
3.172
schnueppi
schnueppi
H
Antworten
2
Aufrufe
2.335
Hammy
H
C
Antworten
129
Aufrufe
25.929
fr33kiLL
fr33kiLL
Zurück
Oben Unten