Externen DVD-Brenner Samsung SE-218CN mit dem Tablet verbinden

D

dsh-asta

Neues Mitglied
0
Hi haben ein Samsung Tablet GT-P 5210.Wollten unterwegs im Auto gern DvDs ansehn und so haben wir uns dazu einen Samsung DVD Player SE-218 CN gekauft.Laut Samsung und noch anderen Berichten,die ich so gelesen habe,soll das Teil an einen Tab ab 3.1 laufen.Bekomme das aber nicht hin.Kann mir da jemand bei meinen Problem helfen.
 
Man kann natürlich per USB On-the-go (OTG) / USB-Host-Mode auch Massenspeicher mit dem Tablet verbinden. Ob dafür aber die Stromversorgung durch das Tablet für den Brenner ausreicht ist ebenso fraglich wie die Sache, ob der von Dir am Tablet eingesetzte MedienPlayer auch wirklich auf die im Laufwerk liegende Scheibe direkt zugreifen und deren Inhalt auch wiedergeben kann. Spätestens dann, wenn die Inhalte der Scheibe einen (lediglich Windows-kompatiblen) Kopierschutz aufweisen, wird die Sache gehörig haarig werden.

Ach ja, hier noch der Link für Interessierte zum ODD: Externer DVD-Brenner SE-218CN - TECHNISCHE DATEN


BTW, herzlich willkommen im Forum!
 
dsh-asta schrieb:
Hi haben ein Samsung Tablet GT-P 5210.Wollten unterwegs im Auto gern DvDs ansehn und so haben wir uns dazu einen Samsung DVD Player SE-218 CN gekauft.Laut Samsung und noch anderen Berichten,die ich so gelesen habe,soll das Teil an einen Tab ab 3.1 laufen.Bekomme das aber nicht hin.Kann mir da jemand bei meinen Problem helfen.

Hi nach meiner Information soll das so funktionieren: DVD LW anschließen und länger auf eject drücken ohne loszulassen. Dann geht das Teil in den AV Modus und überträgt AV über USB. Das ist der Trick und hierbei hat auch kein Kopierschutz mitzureden, es wird ja nicht kopiert sondern gestreamt.

hier noch ein englischsprachiger Link dazu:
http://www.transformerforums.com/fo...ds-using-samsung-se-218-your-transformer.html

Viel Glück
:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

nennse
Antworten
7
Aufrufe
801
nennse
nennse
T
Antworten
1
Aufrufe
122
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
G
Antworten
1
Aufrufe
64
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten