Fitnesstracker, Armband, Smartwatch mit Pulsmessfunktion

S

sebi2901

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,
Hoffe ihr könnt mir helfen, wie der Überschrift zu entnehmen entnehmen ist bin ich auf der Suche nach nem Smartphonegadget, möglichst mit Display am Handgelenk, mit Pulsmessfunktion. Das einzige in die Richtung das ich bisher gefunden habe war von Samsung die Gear Fit, wobei es da an der Kompatibilität hapert, habe ein LG G2, und das LG Lifeband Touch in Kombination mit den Heart Rate Earphones von LG, erscheint in Kürze.
Danke für eure Hilfe
 
Hallo,
das Razer NABU wäre vielleicht was für dich. Ich warte auch mal darauf.
Einfach mal danach suchen, die Artikel sind allerdings meistens schon von Anfang 2014.
 
Klingt wirklich interessant. Hat nur leider keinen Pulsmesser.
 
rfk schrieb:
Klingt wirklich interessant. Hat nur leider keinen Pulsmesser.

Hab ich Anfangs auch vermisst. Bzgl. Pulsmesser fand ich die Gear Fit interessant. Die misst aber wohl nur wenn ich den Pulsmesser aktiv einschalte, also nix automatisch und kontinuierlich.
Das NABU verzögert sich aber wohl noch bis Ende Q2.
 
Schon schade, dass die Gear Fit nur mit Samsung Geräten funktioniert. Kontinuierliche Messung wäre für mich nicht wichtig, mir ginge es eher um die Messung während des Sports. Das Nabu werde ich aber auf meinem Radar behalten. :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.458
mane1000
M
M
Antworten
0
Aufrufe
1.169
Mergi
M
grisu63
  • Umfrage
  • grisu63
Antworten
6
Aufrufe
4.881
moto360
M
Zurück
Oben Unten