In Ear Headset spielt Musik leise ab

85MJ

85MJ

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen!

Ich habe von Philips In-Ear Kopfhörer mit Mikrofon. Es sind die Indies CITIScape SHE 7055. Mein Problem ist, das wenn ich über die In Ears Musik höre,sie nur blechern rauskommt.Wenn ich aber den Knopf drücke und halte der am Kabel ist,dann wird die Musik so abgespielt wie gewünscht mit normalen Klängen. Wenn ich den Knopf loslasse, wieder blechern.
Ich habe auch andere In Ear Kopfhörer ohne Mikrofon, doch da gibt es keine Probleme bei der Musik wiedergabe. Wie schalte ich das Mikrofon aus von den In Ears aus bzw was soll da ich machen? Wie kann ich dieses Problem lösen?

Ich habe ein Chinesisches Smartphone, das Xiaocai x9. Habe da pures Android drauf in der Version 4.2.1. Besitze es seit 5 Monaten und hatte keinerlei Probleme damit.Bis jetzt. Fon ist gerootet. Xposed Installer ist auch drauf.
 
Das liegt daran, das es bei den 3,5er Steckern zwei verschiedene Belegungen gibt und du einen Adapter benötigst, der eben dies korrigiert.
 

Ähnliche Themen

S
  • Savini
Antworten
5
Aufrufe
142
Soja1973
Soja1973
S
Antworten
8
Aufrufe
298
Observer
Observer
C
Antworten
8
Aufrufe
514
Slawi
Slawi
Zurück
Oben Unten