Dvbt Antenne und Android

F

Fenerbahce11

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,
Möchte gerne für meinen Xperia z1 einen dvbt Antenne bestellen und wollte fragen ob jemand schon Erfahrungen damit hat.
Bald fängt WM an :)
 
Such nach tivizen DVB t. Recht preiswert. Oder elgato eyetv.
 
  • Danke
Reaktionen: Fenerbahce11
ich werde diesen hier holen. kostet 39€ bei ebay.

Tivizen pico DVB-T
Unterstützte Geräte

alle Geräte ab ICS (Ice Cream Sandwich) 4.0 und Micro-USB-Anschluss und USB-Host-Mode


würde mein xperia z1 dieses auch unterstützen?
gruß

edit: nun habe ich noch den
Tivizen pico2 DVB-T gesehen. allerdings ist es teurer. sory komando zurück. ich glaube der pico2 ist für iphone geräte.bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege.
 
Such mal unter amazon. Gib android dvbt dann findest auch was.
 
ich habe doch nicht gefragt wo ich sowas finden kann kopfschüttel...
 
Hast du dir das Ding jetzt bestellt? Wenn ja, schreib mal bitte deine Erfahrungen.
 

Ähnliche Themen

C
  • Gesperrt
  • Coolzero82
Antworten
2
Aufrufe
152
hagex
hagex
T
Antworten
0
Aufrufe
730
the-unknown
T
Zurück
Oben Unten